Beschreibung

Aus dem Siegerland frisches Wildfleisch vom Reh oder Wildschwein
Das angebotene Wildfleisch wird in hiesiger Siegerländer Jagd erlegt, versorgt und in der vom Gesundheitsamt Siegen zertifizierten Wildkammer mit einer Kühlkammer zur notwendigen Reife gebracht.Nach dem Reifeprozess wird das Wildfleisch küchenfertig zerwirkt und mit einer Vakuumverpackung eingeschweißt. Alle verpackten Fleischstücke werden mit einem Barcode versehen auf dem alle notwendigen Informationen mitgeteilt werden und auch die lückenlose Rückverfolgbarkeit des Wildbrets gewährleistet wird.
Alle erlegten Wildschweine werden durch eine Probe in einem Siegerländer Labor auf Trichinenbefall untersucht.
Wenn ihr Interesse sich auf ganze noch in der Decke befindliche Stücke richtet, kann ich ihnen das auch zur Verfügung stellen. Bei diesen Stücken werden das Haupt und die Läufe entfernt und nach gewogenen Kilogramm berechnet.
Die Jagd erfolgt im Laufe der unterschiedlichen Jahreszeiten und nach gesetzlichen Vorgaben für Jagd - und Schonzeiten. Dadurch können zeitliche Verzögerungen in der Belieferung und Lagerhaltung entstehen.
Von beiden Wildarten, anderes Wild auf Nachfrage, kann ich ihnen
- die Keulen
- Bratenstücke aus der Keule
- den Rücken mit oder ohne Knochen
- das Vorderblatt (Schäufele)
- Gulasch (nach Wunsch auch aus der Keule)
- Rippen
- oder unterschiedliche Wurstsorten
zur Verfügung stellen.
Sie erreichen mich über meine Handynummer 0171 4116838 oder über die e-mail u.gruschka@gmx.de oder die Kontaktseite von www.wildgenuss-nrw.de
Ich würde mich über unseren ersten Kontakt sehr freuen und als Jäger ihres Vertrauens garantiere ich ihnen Frische und Qualität aus der Region.

Ihr
U.Gruschka

Weitere Informationen

Preis Preis erfragen
Kategorie Angebote Wildfleisch
Gesehen 5943
Anzeigen ID 36
Erstellt am 19/06/2017 16:23
Zul. bearbeitet 19/06/2017 16:28
Ulrich Gruschka
0 Bewertung(en)
Standort des Anbieters
Freudenberg, Deutschland